Übersicht Übersicht Suchen Suchen Ebene Ebene
Download details
Und jährlich grüßt das Zeckentier Und jährlich grüßt das Zeckentier Beliebt

Zecke

 

 

 

 

Die Lyme-Borreliose ist eine von Zecken übertragene bakterielle Multisystem Erkrankung, die Gelenk-, Herzmuskel- und Nervenentzündungen verursacht. Leider wird diese von Medizinern und gesundheitlichen Institutionen nicht ernst

genug genommen, so das viele Betroffene eine Odyssee durchleiden.
Die Sendung informiert über diese Erkankung. Das Team hat mit Betroffenen und Ärzten vom DEDIMED EUROPARKLabor gesprochen.

Informationen erhalten Sie auch unter:

www.borreliose-shg-potsdam.de/

 

Das Labor ist unter folgender Adresse zu erreichen:

DEDIMED GmbH
EUROPARKLabor
Heinrich-Hertz-Str. 3a
14532 Kleinmachnow

Telefon: 033203-879420

 

Wir sind die Borreliose SHGflyer shg 2016 1flyer shg 2 2016Wie kann ich mich schutzen 1 SHGWie kann ich mich schutzen 2 SHG

Daten

Version
Dateigröße5.69 MB
Downloads531
Sprache
Lizenz
AutorSven Rosig
Webseite
Preis
Erstelldatum02.06.2016
Erstellt vons.rosig
Änderungsdatum04.10.2016
Geändert vons.rosig

Download


SEKIZ e.V. - Büro

Hermann-Elflein-Straße 11
Tel. 0331 / 6 200 280

hilfe@sekiz.de

Freiwilligenagentur

Tel. 0331/ 6 200 281
freiwilligenagentur@sekiz.de

Bürozeiten

Mo. bis Fr. 10.00 -16.00 Uhr
Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.